Peters Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Daniel (Donnerstag, 13 April 2017 23:39)

    Hallo,

    nette Seite, vielleicht kannst du bei mir auch einen Kommentar hinterlassen :)

    LG

  • #5

    Hildegard Dannenberg (Samstag, 04 Januar 2014 17:10)

    Hallo Peter ,
    Erstmal frohes neues Jahr .Deine Hp ist gut geworden .wusste nicht das es so viele Dannenbergs gibt. Ich wollte Dir sagen das Sabrina Dannenberg nicht die Tochter von Arnim Dannenberg ist, den wie du schon rein geschrieben hast ist Sabrina am 14.01 91 geb und Arnim ist am 18.07.1989 gestorben .Ist nicht böse gemeint. Wenn du was wissen möchtes dann kannst du mir ja schreiben . Aber ich glaube du weis besser bescheid wie ich .aber ich lass dir meine email Adresse da. hildegarddannenberg@web.de
    Gruß Hildegard

  • #4

    Klaus Klitzke (Samstag, 14 September 2013 11:12)

    Hallo Peter,
    da ist ja "gewaltig" viel zusammen gekommen. Es ist so interessant, dass ich den Link Deiner Startseite in meine Favoriten kopiert habe. So kann ich später immer mal wieder nachlesen. ich habe leider keinen Erfolg, weder auf der Suche nach meinen Vorfahren Klitzke noch auf der Suche nach den Geschehnissen Juni 45 in Schivelbein. Dafür und so Vieles ist es sicher mittlerweile zu spät!?
    Beste Grüße von

    Klaus Klitzke (geb 10.01.1940 in Schivelbein)

  • #3

    Anna Herzog (Donnerstag, 11 Juli 2013 05:33)

    Ich freue mich eine weitere Seite über die pommerschen Ahnen im Netz zu finden. Vor allem, da unsere Vorfahren ja miteinander verheiratet waren (Danneberg - Hackbarth).
    Weiter viel Freude und Entdeckergeist.
    Liebe Grüße
    Anna Herzog

  • #2

    Dieter Schimmelpfennig (Samstag, 29 Juni 2013 15:04)

    Das sieht doch schon richtig gut aus. Viel Erfolg mit der Seite.

    Gruß,

    D. Schimmelpfennig

  • #1

    Martin (Sonntag, 23 Juni 2013 15:18)

    Hallo Peter,
    nun hast du auch eine Webseite zum Thema Ahnenforschung im Netz. Schön :-) Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ahnenforschung.

    Viele Grüße Martin

    www.martin-gumz.de